Mittwoch, 24. März 2021

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Lange ist hier nichts passiert, aber die Erde hat sich natürlich weiter gedreht. Ich fotografiere immer noch. Und wenn die Sportereignisse nicht wegen der Pandemie ausfallen dann sogar reichlich. Nur da die Fotos in Zeitungen und Online-Medien landen, bleibt leider nichts mehr für diesen Blog über 😪.

Aber es haben sich dadurch auch andere Themenfelder ergeben, die ich zukünftig beackern kann 😀. 

Vor 4 Wochen haben wir unser neues Auto bekommen. Nun fahren wir elektrisch durch das schöne Brandenburg. Und da es eins der ersten seines Typs in Deutschland ist, habe ich mir meine Videokamera geschnappt und angefangen, einige Videos zu drehen. In loser Folge werden hier zukünftig also Impressionen unserer elektrischen Fortbewegung zu sehen sein. Und da wir die letzten Jahre auch endlich wieder viel Angeln waren, könnte auch das eine oder andere Video vom Wasser hier aufschlagen 🤣.

Demnächst werden hier dann auch die ersten Videos zu finden sein. Bis dahin könnt ihre schon die Abholung unseres neuen Citroen e-C4 sehen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen