Sonntag, 21. August 2011

Rangelow besiegt den KSC

Wenn es auch nicht so ein spektakuläres Spiel wie im vergangenen Jahr war, diesmal hat der FC Energie durch zwei Tore von Dimitar Rangelow heute vor 11.014 zahlenden Besuchern im Stadion der Freundschaft gegen den Karlsruher SC gewonnen.

Nach flottem Start ging der FCE auch folgerichtig in der 14. Minute in Führung. Mitku hatte nach einem abgewehrten Schuß von Neuzugang Ivica Banovic eingenetzt. Und die Elfmeterchance in der 22. Minute nach Stoß an Uwe Hünemeier ließ er sich natürlich auch nicht nehmen. Auch in der zweiten Hälfte hatte er noch einen Riesen auf dem Fuß, der Ball verfehlte nur um Haaresbreite das Ziel. Der FCE hatte noch weitere Chancen, doch Daniel Adlung und Dennis Sörensen vergaben ihre Hochkaräter. Auf der anderen Seite vereitelte Thorsten Kirschbaum mit einem Riesenreflex die Kopfballchance von Hoheneder ...

Und dann war auch unser Glücksbringer Lea mal wieder mit im Stadion. Ihr hat es auf jeden Fall Spaß gemacht ;-) ...

Die Bilder gibt es wie immer nach dem Break ...

Für die Flashproblembehafteten Besucher wie immer der Link zur Picasa-Galerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen