Samstag, 6. August 2011

"Ein Gebrauchter Tag" - 0:5-Heimniederlage gegen 1860 München

Eigentlich begann alles ganz gut heute. Auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel gaben der FC Energie und EnviaM die Verlängerung der Sponsoringvereinbarung bekannt. EnviaM gibt für ein weiteres Jahr 200.000 Euro für den Nachwuchs und ist auf den Trikots der U23 präsent.

Aber das dann folgende Spiel lief dann nicht so wie erhofft für die Lausitzer. Schon nach 80 Sekunden hatte es das erste mal im eigenen Tor eingeschlagen. Nach einer roten Karte für Konstantin Engel nach 7 Minuten und dem nächsten Gegentreffer in der 23. Minute war dann eigentlich schon alles gelaufen. Der Höhepukt war dann das Eigentor von Uwe Hünemeier zum 0:4-Pausenstand. In der zweiten Hälfte nahmen die Sechziger dann einen Gang raus und schlossen nur noch einen schön vorgetragenen schnellen Angriff durch Lauth erfolgreich ab. Aber auch so bleibt der Tag für viele der 11.220 Zuschauer im Stadion unvergessen - wenn auch nicht in erfreulicher Hinsicht ...

Die Bilder zum Spiel gibt es wie gewohnt nach dem Break:

Für alle Besucher mit Endgeräten ohne Flash wie immer der Picasa-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen