Sonntag, 6. November 2011

Und täglich grüßt das Murmeltier - Energie-Talfahrt geht weiter

Nach dem Auswärtspunkt in Rostock stand heute das Heimspiel gegen den SC Paderborn auf dem Programm. Und die 8.725 erwartungsfroh ins Stadion der Freundschaft gekommenen Besucher wurden leider mal wieder bitter enttäuscht. Nach dem sich der ordentlich ins Spiel findende Dimitar Rangelow schon frühzeitig verletzte, kam Youngster Martin Kobylanski in der 15. Minute zu seinem Profi-Debut. Aber als Alleinunterhalter im Sturm hatte er es natürlich schwer. Paderborn hatte in der ersten Halbzeit eigentlich keine richtige Torchance - Energie allerdings auch nicht ... Und zum Tor kamen die Gäste wie die Jungfrau zum Kind - einen Schuß von Brückner konnte Kirschbaum noch abwehren, allerdings nur an die Füße von Christian Müller, von dem der Ball dann ins eigene Netz trudelte ... Und das Elfmetertor nach einem Zupfer vom eingewechselten Straith sorgte dann für den 0:2-Endstand - und wieder mal keine Punkte für Energie ...

Die Bilder vom Spiel gibt es wie gewohnt nach dem Break:

Und für alle Flash-Verweigerer gibt es natürlich den Picasa-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen