Sonntag, 10. Juli 2011

FC Energie Cottbus - Dukla Prag 2:2 am 09.07.2011

Gestern gab es im Stadion der Freundschaft mit dem Testspiel gegen den Aufsteiger in die erste tschechische Liga Dukla Prag die Generalprobe vor dem Zweitliga-Saisonauftakt gegen Dynamo Dresden am kommenden Freitag. Die 1.260 Besucher sahen ein Spiel, in dem Energie mit viel Druck begann und folgerichtig durch Jules Reimerink in der 17. Minute in Führung ging. Der Ausgleich durch Paller viel praktisch mit dem Pausenpfiff. Mit den Wechseln nach der Pause ging bei Energie der Spielfaden etwas verloren, die eine oder andere Chance konnte aber herausgearbeitet werden. In der 88. Minute fiel dann die überraschende Führung für Dukla durch Markovic, die Tobias Steffen mit dem Schlusspfiff wieder egalisierte.

Bleibt als Fazit, das der erstmals wieder im Energietrikot spielende Dimitar Rangelow des öfteren seine Gefährlichkeit unter Beweis stellte und zeigte, das er für die kommende Saison sehrwohl eine echte Verstärung im Sturm sein wird ...

Die Bilder gibt es nach dem Break ...

Für alle mit Flashproblemen wie immer der Link zur Picasa-Link 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen