Freitag, 8. Juli 2011

Rundgang im Stadion der Freundschaft am 08.07.2011

In einer Woche beginnt die neue Saison in der 2. Bundesliga 2011/2012. Zeit also, mal nach dem Stand der Umbauarbeiten im Stadion der Freundschaft zu schauen. Seit dem 01.07. ist der FC Energie nach dem Kauf nun offiziell Eigentümer des Stadions. Und so wurden einige Verbesserungen für die Besucher und Mitarbeiter angeschoben, von denen ich euch heute einige Impressionen geben kann. Mit Lea ging es auf einen Rundgang durch die "Baustelle". Ich zeige euch die neuen Werbebanden vor der Osttribüne, die Baustelle der neuen Anzeigetafel, den Geschäftsstellenparkplatz und natürlich die Dämmarbeiten am Sozialgebäude ...

Weiter geht es nach dem Break:

Für alle, die Probleme mit Flash haben, gibt es auch einen direkten Link zur Picasa-Galerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen